FAQ / Häufig gestellte Fragen

Muss ich mich zuerst bei Ihnen registrieren, um etwas bestellen zu können ?

JA,

zuerst das Formular KUNDEN-Login (s.o.) vollständig ausfüllen und Antwort-Mail mit Ihrer persönlichen KundenNr. und der korrekten Lieferanschrift erhalten. So kommt das Paket sicher bei uns an und wir können Sie per E-Mail

und, falls gewünscht, per SMS benachrichtigen.

 

Hilfe, ich kann mich nicht einloggen !

a) Falls Sie bei Ihrer Anmeldung noch nie ein Passwort benötigten, klicken Sie auf "Passwort vergessen". Sie erhalten umgehend eines per Mail, das Sie dann selbst wieder ändern können.

 

b) Auch beim Aufrufen der Seite  "Login" erscheint das Anmeldeformular. Bitte nicht nochmals registrieren ! Schauen Sie in die alleroberste Zeile (grau unterlegt), genau über dem Wort Anrede steht :  "Login"

 

Soll ich jedes Paket einzeln bei Ihnen anmelden?

Nein,

Sie brauchen gar keine Pakete anmelden, ausser Sie haben vergessen Ihren Namen bzw.Kundennr. anzugeben,

oder wenn es mal etwas Besonderes wie z.B.eine Sperrgutlieferung ist, wäre eine Info darüber zweckmäßig.

 

Muss ich das Paket persönlich abholen oder kann das auch ein anderer für mich tun?

Wenn Sie uns vorher benachrichtigen, wer das Paket für Sie abholt, ist das gar kein Problem,

oder Sie geben der Person eine Vollmacht mit Ihrem Ausweis mit, oder Ihre Benachrichtigunsmail.

 

Kann ich auch eine Nachnahme zu Ihnen schicken lassen?

Ja,

dafür muss der vollständige Nachnahme-Betrag vorher bei uns hinterlegt werden, und es fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,- Euro an (s.Preise). Sollte kein Geld bei Eintreffen der Nachnahme-Sendung bei uns sein, kommen noch 10% des Nachnahmebetrags als Auslagegebühr dazu.

 

Bekomme ich die Mehrwertsteuer auch zurück ?

Da Mehrwertsteuerrückerstattung eine freiwillige Leistung  des Verkäufers ist, müssten Sie das im Vorfeld mit dem

Händler abklären.

 

 

Kann ich bei mehreren Paketen auch sammeln?

Ja,

Sie können sammeln und alles zusammen abholen.

Nach 1 Monat bzw. 7 Tagen (nur bei Paletten)  fällt eine Lagergebühr an:

0,50 Euro /Tag pro Paket bzw.

1,00 Euro /Tag für Paletten.

 

Meine Anschrift hat sich geändert, was tun?

Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihrer KundenNr., wir ändern Ihre Adresse, E-Mail, Telefonnummer oder zusätzliche Namen in Ihrem Account.

 

Ich habe meine Mails gelöscht und weiss nicht mehr, welche Pakete seit wann noch bei Ihnen sind.

Was kann ich tun?

Ganz einfach :

loggen Sie sich in Ihren Account, dort sehen Sie genau, ob noch oder schon Pakete für Sie da sind, wann diese gekommen sind, mit Sendennr. und Absender.

 

 

 

 

 

 

 

zentrale Lage und leicht zu finden

hier - bist Du richtig !
hier - bist Du richtig !

freundlich und kompetent

ATP Paket in Jestetten
ATP Paket in Jestetten

schnellste Bearbeitung

Schaffhauser Str.13
Schaffhauser Str.13

kostenlose Parkplätze

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Alle Fotos: Copyright by Sabine Tröndle